Hi ich bin Robert

Seit über 5 Jahren bin ich freiberuflicher Webentwickler und bin einer der glücklichen Menschen, die ihr Hobby zum Beruf gemach haben.

Zertifikate

Kleine Auswahl bisheriger Zertifikate

Sass Weiterbildung

Weiterbildung für SCSS. SCSS eine nützliche Erweiterung von CSS ist, die die Entwicklung von Stylesheets erleichtert und die Wartung und Anpassung des Codes verbessert.

Certified Nuxt 3 Master

Intensivkurs für Nuxt 3 zur optimalen Umsetzung von Webprojekten.

Fundamentals of digital marketing

Grundlagen des digitalen Marketings, um Unternehmen auf Google besser zu untersttützen.

Behavioural Design

Weiterbildung im Behavioral Design. Behavioral Design ist ein Ansatz, der Verhaltenspsychologie und Design verbindet, um das Verhalten von Menschen zu beeinflussen und zu gestalten. Es geht darum, menschliches Verhalten und Entscheidungsprozesse zu verstehen, um dann gezielt Gestaltungselemente und Interventionen zu entwickeln, die das gewünschte Verhalten fördern.

Flutter Developer Bootcamp

Weiterbildung im Bereich der Webapp Entwicklung. Android und iOS Apps mit einer Codebase.

Zertifizierter Storyblok partner

Um Kunden optimal bei der Erstellung von Storyblok zu unterstützen, bin ich zertifizierter Partner von Storyblok.

Kurze Übersicht

Hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Jahre.

Studium Informatik/Wirtschaftsinformatik